window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-109271746-1');
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieses Jahr findet der Beyeler-Cup, das Plauschturnier der Black Roses am 29. August 2021 im Grünfeld in Jona statt.

Wir freuen uns nach diesem schwierigen Jahr auf ein Unihockey-Fest mit fairen Spielen und guter Verpflegung.

Anmeldung

Wir bedanken uns herzlich für die rekordverdächtige Anzahl an Anmeldungen. Es ist nun nicht mehr möglich sich für das Plauschturnier anzumelden.

Kategorien

Wie in den vergangen Jahren kann zwischen drei verschiedenen Kategorien ausgewählt werden.

Mixed: Es muss jeweils mindestens eine Frau auf dem Feld sein. (Max. 2 Spieler sind lizenziert)

Herren Plausch: Im ganzen Team ist nur ein Spieler und zusätzlich ein Goalie lizenziert.

Herren Aktiv: Drei oder mehr Spieler sind lizenziert.

Informationen zum Spieltag

Alle weiteren Informationen werden in kürze publiziert.

 

Go to Top